Aktuell
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Die nächsten
Veranstaltungen
22. - 24.09.2017
Tanzen durch verschiedene Kulturen
22. - 24.09.2017
Live-Musik Folklore
22. - 29.10.2017
66. Chor- und Instrumentalwoche
<<< zurück <<<
Das Wetter in Gemen
Twitter / Facebook
    Startseite  |  Links  |  Downloads  |  Impressum  |
WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V.
 Aktuell |  Verein  |  Programm 2017  |  Programm 2018  |  Anmeldung  |  Jugendburg Gemen  |  Rückblick  |
 
www.wm-muenster.de > Aktuell > 2017

2017

03.06.2017

Einladung zur "66. Chor- und Instrumentalwoche"

Foto Alle Infos zu großen Musikwoche in den Herbstferien findet man hier. Der Flyer ist auf dem Weg in die Druckerei und geht danach in den Versand. Anmeldungen sind ab sofort möglich, wir freuen uns auf viele engagierte Sänger, Streicher, Flöten, Bläser!

07.03.2017

"Tanzen querbeet" im September ausgebucht

Nun ist auch das Folklore Tanzwochenende "Tanzen querbeet" im September ausgebucht. Wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Wenn sich jemand für die Warteliste anmeldet, bitte noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wir melden uns, wenn ein Platz frei wird. Anmeldungen von Musikern für "Live-Musik Folklore" im September sind noch möglich.

02.03.2017

"Singen Spielen Tanzen" ausgebucht

Das Familienwochenende "Singen Spielen Tanzen: Im Dschungel" ist ausgebucht, wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Wenn sich jemand für die Warteliste anmeldet, bitte noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wir melden uns, wenn ein Platz frei wird.

15.01.2017

"Square Dance" ausgebucht

Das Clubwochenende der Gemener Burgtänzer "Square Dance Mainstream" ist ausgebucht, wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Wenn sich jemand für die Warteliste anmeldet, bitte noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wir melden uns, wenn ein Platz frei wird. Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass es noch Abmeldungen geben wird, leider aber teilweise erst kurz vor dem Wochenende.

15.01.2017

"Tanzen durch verschiedene Kulturen" und "Live-Musik Folklore" im Februar ausgebucht

Die Veranstaltungen "Tanzen durch verschiedene Kulturen" und "Live-Musik Folklore" im Februar sind ausgebucht, wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Wenn sich jemand für die Warteliste anmeldet, bitte noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wir melden uns, wenn ein Platz frei wird.


Druckansicht