Startseite  |  Links  |  Downloads  |  Impressum  |
WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V.
 Aktuell |  Verein  |  Programm 2017  |  Programm 2018  |  Anmeldung  |  Jugendburg Gemen  |  Rückblick  |
 
Aktuell
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
 
Die nächsten
Veranstaltungen
12. - 14.05.2017
Total Vokal - der Chorworkshop
25. - 28.05.2017
SiSpiTa: Im Dschungel
22. - 24.09.2017
Tanzen durch verschiedene Kulturen
 
<<< zurück <<<
 
Das Wetter in Gemen
 
Twitter / Facebook
(26.04.2017) www.wm-muenster.de > Aktuell > 2007

2007

02.01.2007

2007

In den letzten Tagen gab es im Jahresprogramm 2007 noch ein paar kleinere Änderungen, nun ist aber alles fertig. Das Programm ist auf dem Weg in die Druckerei und geht danach direkt zur Post. Hier im Internet sind nun auch alle Informationen aktuell. Wenn Sie sich nun anmelden, bitte unbedingt das neue Anmeldeverfahren und die geänderte Bezahlung beachten!
01.02.2007

Frohe Weihnachten im Februar?

Es ist Februar und die WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER verschickt zusammen mit dem Jahresprogramm Weihnachtsgrüße, was ist denn da passiert?

Eigentlich war alles kurz vor Weihnachten fertig, doch dann gab es Probleme mit dem Format unseres Jahresprogramms. Da es in 2007 mehr Veranstaltungen als in 2006 gibt, mussten wir alles noch einmal umstellen. Dann gab es noch ein paar Änderungen, die wir unbedingt noch im Jahresprogramm haben wollten. Bis dann alles schließlich bei der Druckerei war und der Drucker auch Zeit hatte, vergingen die nächsten Tage. Dann noch alles kuvertieren, zur Post bringen und ab geht es endlich. Nun hoffen wir, dass die Post die Briefe schnell ausliefert - bei Massendrucksachen kann sich dies leider auch noch verzögern. Das Ersetzen des Weihnachtsgrusses durch einen Ostergruß hätte noch mehr Zeit gekostet, daher wünschen wir nun im Februar Frohe Weihnachten.

BITTE BEACHTEN: Da das Jahresprogramm so spät erschienen ist, sind die Anmeldefristen für die ersten beiden Veranstaltungen verlängert worden. Also schnell noch anmelden: Internationale Folklore und Chor-Percussion-Salonorchester. Und auch für die weiteren Veranstaltungen kann man sich heute schon anmelden - dann verpasst man wenigstens nicht den Anmeldeschluss.
21.02.2007

Anmelden - JETZT

Leider ist das Jahresprogramm 2007 so spät erschienen, dass es für das erste Tanzwochenende in 2007 nicht mehr genug Anmeldungen gab und wir es leider absagen mussten. Für die weiteren Veranstaltungen treffen nun täglich Anmeldungen ein, auch die neu eingeführte Überweisung der Teilnehmerbeiträge klappt gut. Also: Nicht mehr warten und JETZT anmelden. Die Anmeldefrist für das Wochenende Chor-Percussion-Salonorchester ist wegen dem späten Versand vom Jahresprogramm verlängert worden. Es gibt noch freie Plätze!
18.03.2007

Irische Tänze

Das Wochenende mit den irischen Tänzen ist fast ausgebucht, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Wer sich jetzt schnell anmeldet, kann noch teilnehmen.
18.03.2007

STOMP

Bist du jung und möchtest mal mit Gegenständen aus der Küche (und anderen Alltagsgegenständen) Musik machen? Möchtest du mal bei einem richtigen Spektakel mitmachen? Dann hier anmelden: STOMP.
10.08.2007

Tanz und Musik

Nach der Sommerpause geht es nun wieder weiter:
Hits for Kids - ein Wochenende für alle, die mit Kindern tanzen möchten
Chor- und Instrumentalwoche - der musikalische Höhepunkt im Jahresprogramm
Square Dance - das Clubwochenende der Gemener Burgtänzer
Und danach gibt es noch zwei Veranstaltungen für alle Freunde der Folklore - die ersten Anmeldungen sind schon da.
03.09.2007

Geänderte Homepage

Die Homepage der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. wurde technisch überarbeitet. Weil die Umstellung noch nicht fertig ist, steht leider der Rückblick mit vielen Fotos aktuell nicht zur Verfügung. Zusammen mit den ersten Informationen zum Programm 2008 wird er aber bald wieder da sein.
03.09.2007

Werkwoche in den Herbstferien

Für die 56. Chor- und Instrumentalwoche gibt es nur noch wenige freie Plätze - also schnell noch anmelden!
19.09.2007

Programm 2008

Nach einer kleinen technischen Überarbeitung stehen nun alle Informationen auf der Homepage wieder zur Verfügung. Zusätzlich findet man die ersten Daten für die Veranstaltungen in 2008, weitere Details folgen in den nächsten Wochen. Und wer gerne langfristig plant: Es gibt auch schon Termine für 2009!
13.11.2007

Kurze Unterbrechung

Wegen kleinerer technischer Probleme war die Homepage leider zwischenzeitlich nur begrenzt verfügbar. Nun funktioniert wieder alles. Mittlerweile gibt es zu weiteren Veranstaltungen in 2008 nähere Informationen, Anmeldungen sind möglich. Im Laufe des Dezembers wird man hier das komplette Jahresprogramm finden.
13.11.2007

1. Advent mit israelischen Tänzen

Es gibt noch einige wenige freie Plätze für das Tanzwochenende mit Angela Reutlinger. Neben einigen altbewährten "Klassikern" gibt es auch neue Tänze. Alle Tänze werden auf einer CD zusammengestellt, so dass man dann auch zu Hause in den nächsten Tagen weitertanzen kann.
26.11.2007

Veranstaltungen 2008

Die Anmeldungen für alle Veranstaltungen in 2008 sind ab sofort möglich. Viele tolle Wochenenden mit Musik und Tanz warten auf der Jugendburg Gemen auf Sie. Anfänger oder "Profi", "Gemen Neuling" oder Stammgast, Musiker oder Tänzer, Familie oder "Solist" - wir bieten für jeden die passende Veranstaltung an.
10.12.2007

Frohe Weihnachten

Der Vorstand der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. wünscht Ihnen und Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2008.

Druckansicht