Aktuell
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Die nächsten
Veranstaltungen
22. - 24.09.2017
Tanzen durch verschiedene Kulturen
22. - 24.09.2017
Live-Musik Folklore
22. - 29.10.2017
66. Chor- und Instrumentalwoche
<<< zurück <<<
Das Wetter in Gemen
Twitter / Facebook
    Startseite  |  Links  |  Downloads  |  Impressum  |
WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V.
 Aktuell |  Verein  |  Programm 2017  |  Programm 2018  |  Anmeldung  |  Jugendburg Gemen  |  Rückblick  |
 
www.wm-muenster.de > Aktuell > 2008

2008

24.11.2008

2008

Bei der letzten Veranstaltung der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. in 2008 wurde noch einmal alles geboten: Musik und Tanz. Es wurde zu Live-Musik getanzt, für Tänzer musiziert und zusammen haben alle Teilnehmer viel Spaß gehabt. Wenn Sie das Wochenende verpasst haben: Kein Problem - in 2009 gibt es diese Veranstaltung noch einmal.
23.11.2008

Programm 2009

Nun ist das gesamte Programm 2009 im Internet zu finden, zu allen Veranstaltungen kann man sich schon anmelden. Wer das Jahresprogramm 2009 gerne in gedruckter Form in die Hand nehmen möchte, muss sich noch etwas gedulden.
06.10.2008

E-Mail Adresse für Anmeldung

Für die Veranstaltungen in 2009 hat sich die E-Mail Adresse für die Anmeldung geändert: anmeldung@wm-muenster.de. Ansgar Schönberner ist natürlich weiterhin unter der Adresse ansgar.schoenberner@wm-muenster.de zu erreichen, nur sollte diese Adresse ab 2009 nicht mehr für Anmeldungen verwendet werden.
21.09.2008

Programm 2009

Die meisten Veranstaltungen für 2009 stehen nun fest, ein paar Änderungen kann es aber noch geben. Einen ersten Überblick findet man hier. Details zu den Veranstaltungen fehlen noch, werden aber bis Ende Oktober ergänzt. Dann wird man hier auch schon erste Termine für 2010 finden.
21.09.2008

Chor- und Instrumentalwoche ausgebucht!

In den letzten Wochen gab es noch viele Anmeldungen für die 57. Chor- und Instrumentalwoche, so dass wir nun "ausgebucht" melden. Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne musikalische Woche auf der Jugendburg.
11.08.2008

Anmeldung für Chor- und Instrumentalwoche noch möglich

Da die Programme für die Chor- und Instrumentalwoche leider erst kurz vor den Sommerferien verschickt wurden, ist eine Anmeldung auch jetzt noch möglich. Eine Woche voller Musik ist nur ein paar "Mausklicks" (oder ein Brief) entfernt. Gerne nehmen wir auch jetzt noch Anmeldungen entgegen
11.08.2008

Noch freie Plätze für das Familientanzwochenende

Das Wochenende für "grosse" und "kleine" TänzerInnen ist noch nicht komplett ausgebucht, man kann sich noch anmelden.
11.08.2008

Square Dance Wochenende ausgebucht!

Das Clubwochenende der Gemener Burgtänzer ist vollständig ausgebucht. Wir versuchen aktuell noch, ein paar weitere Plätze auf der Jugendburg zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir leider Absagen verschicken müssen.
17.06.2008

Sommerferien

Nach viel Tanz und Musik im ersten Halbjahr geht es nun in die Sommerferien. Die Sommerferien kann man z. B. nutzen, um sich für die nächsten Veranstaltungen auf der Jugendburg anzumelden! Wir wünschen einen schönen Sommer und Auf Wiedersehen auf der Jugendburg.
16.06.2008

Programme für die Chor- und Instrumentalwoche

Die Programme für die 57. Chor- und Instrumentalwoche sind nun verschickt. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!
31.03.2008

Und nach den Sommerferien ...

Auch wenn es noch ein paar Tage bis zu den Sommerferien sind: Auch heute kann man sich schon für alle weiteren Veranstaltungen anmelden und sich einen Platz sichern! Die ersten Plätze sind bei allen Veranstaltungen schon vergeben!
31.03.2008

Mit der ganzen Familie Tanzen und Singen

Wer mal mit der ganzen Familie Singen, Spielen und Tanzen möchte, ist auf dem langen Wochenende SiSpiTa genau richtig. Vorkenntnisse muss man keine haben, etwas Spass sollte man mitbringen, viel Spass wird man auf der Jugendburg haben. Es gibt Angebote für "Gross", Angebote für "Klein" (von ganz "Klein" bis schon fast "Groß" ...) und Angebote für "Groß und Klein". Die hohe Zahl der Stammgäste sagt uns: Es muss gut sein!
31.03.2008

Tänze aus Bulgarien mit Yves Moreau

Die Anmeldefrist ist zwar vorbei, aber ein paar freie Plätze können wir noch anbieten: Tänze aus Bulgarien.
12.02.2008

2009

Auch wenn das Jahr 2008 erst gerade angefangen hat, so läuft schon die Planung für 2009. Wer neugierig ist, findet hier die ersten Informationen. Details zu den Veranstaltungen fehlen noch, werden aber bald auch ergänzt.
28.01.2008

Chor und Percussion

Wer schon mal einen Vorgeschmack bekommen möchte, findet hier Fotos aus dem letzten Jahr. Eine Anmeldung für dieses Wochenende wird noch angenommen! Es gibt nur ein Problem: Man muss sich entscheiden - Singen oder Trommeln.
28.01.2008

Tanzen ...

... rund um die Welt an einem Wochenende ist noch möglich. Auch wenn die Anmeldefrist vorbei ist, so ist eine kurzfristige Anmeldung noch möglich.
26.11.2007

Veranstaltungen 2008

Die Anmeldungen für alle Veranstaltungen in 2008 sind ab sofort möglich. Viele tolle Wochenenden mit Musik und Tanz warten auf der Jugendburg Gemen auf Sie. Anfänger oder "Profi", "Gemen Neuling" oder Stammgast, Musiker oder Tänzer, Familie oder "Solist" - wir bieten für jeden die passende Veranstaltung an.

Druckansicht