Aktuell
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Die nächsten
Veranstaltungen
22. - 24.09.2017
Tanzen durch verschiedene Kulturen
22. - 24.09.2017
Live-Musik Folklore
22. - 29.10.2017
66. Chor- und Instrumentalwoche
<<< zurück <<<
Das Wetter in Gemen
Twitter / Facebook
    Startseite  |  Links  |  Downloads  |  Impressum  |
WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V.
 Aktuell |  Verein  |  Programm 2017  |  Programm 2018  |  Anmeldung  |  Jugendburg Gemen  |  Rückblick  |
 
www.wm-muenster.de > Aktuell > 2012

2012

21.12.2012

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch und Ihnen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
21.12.2012

Jahresprogramm 2013 - Jetzt schnell anmelden

Unser neues Jahresprogramm wurde nun gedruckt und verschickt. Wie üblich findet man auch alle Informationen hier im Internet. Für viele Veranstaltungen sind schon die ersten Anmeldungen eingetroffen. Daher: nicht lange warten und lieber gleich anmelden, bevor ein Kurs dann doch plötzlich ausgebucht ist. ChorsängerInnen aufgepasst: Schnell noch für das Trainingswochenende anmelden! Neben Chorliteratur aus verschiedenen Epochen gibt es an diesem Wochenende auch die Möglichkeit zur individuellen Stimmbildung.
28.11.2012

Jahresprogramm 2013

Unser neues Jahresprogramm ist heute zur Druckerei gegangen, hier kann man sich das Programm schon mal anschauen. Neben vielen alt bekannten und bewährten Veranstaltungen findet man dort auch neue Referenten und neue Themen. Alle Veranstaltungen kann man ab sofort buchen, bitte die Überweisung des Teilnehmerbeitrags nicht vergessen. Die ersten Veranstaltungen sind schon im Januar und Februar!
06.11.2012

DiBaDu und Dein Verein - Ergebnis

Vielen Dank für die 253 Stimmen im Rahmen der Aktion "DiBaDu und Dein Verein". Damit waren wir auf Platz 1011. Um einen Preis zu bekommen, hätten wir mehr als 1064 Stimmen benötigt.
29.10.2012

Kirche und Leben

Auch "Kirche und Leben" hat über die 61. Chor- und Instrumentalwoche berichtet, siehe hier.
22.10.2012

Weitere Artikel vom Abschlussabend der 61. Chor- und Instrumentalwoche

Einen weiteren Artikel der Borkener Zeitung findet man hier.
19.10.2012

DiBaDu und Dein Verein

Wer die Arbeit der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. gerne mit 1000,00 € unterstützen möchte, muss dafür im Moment kein Geld ausgeben. Einfach bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" bis zum 6. November für die WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. abstimmen, vielleicht schaffen wir es so auf einen der ersten 250 Plätze und bekommen die Unterstützung. Jeder kann bis zu 3 Stimmen für uns abgeben! Einfach das Banner am rechten Rand anklicken und den Anweisungen folgen. Wir bedanken uns bei allen Stimmen.
17.10.2012

Artikel in der Borkener Zeitung zur 61. Chor- und Instrumentalwoche

Zum Abschlusskonzert ist ein Artikel in der Borkener Zeitung erschienen, den man sich hier anschauen kann.
14.10.2012

Abschluss der 61. Chor- und Instrumentalwoche

Zum Abschluss der 61. Chor- und Instrumentalwoche wurde die Vorabendmesse in der Christus-König-Kirche musikalisch gestaltet und anschließend fand ein Konzert in der Montessori-Gesamtschule statt. Ein paar Fotos findet man hier Internet.
31.08.2012

Freie Plätze

Wer eine Woche mit ganz viel Musik auf der wunderschönen Jugendburg Gemen erleben möchte, kann sich noch anmelden: Es gibt noch freie Plätze bei der 61. Chor- und Instrumentalwoche. Egal ob SängerIn oder Instrumantalist, egal ob alt oder jung, egal ob "alter Hase" oder noch nie dabei gewesen - auf nach Gemen.
11.07.2012

Urlaubszeit

Wir wünschen allen Freunden der WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER eine schöne und erholsame Ferienzeit! Vergessen Sie aber nicht, sich vor dem Urlaub durch eine Anmeldung noch den Frühbucherrabatt zu sichern. Da auch die Werkgemeinschaftler Urlaub machen, kann es sein, dass Anfragen nicht sofort beantwortet werden und telefonisch niemand zu erreichen ist. Die Briefkästen (auch die virtuellen Briefkästen für E-Mails) nehmen aber alle Post auch in dieser Zeit an.
07.05.2012

61. Chor- und Instrumentalwoche

Die geplanten Werke für die 61. Chor- und Instrumentalwoche findet man nun hier auf der Homepage. Der Flyer ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen zur Druckerei gehen. Anmeldungen sind natürlich ab sofort möglich.
15.02.2012

Clubwochenende der Gemener Burgtänzer ausgebucht

Alle Squares sind voll, kein Bett ist mehr frei. Das Clubwochenende der Gemener Burgtänzer ist ausgebucht. Wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen. Bitte dann aber keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wenn noch ein Platz frei wird, melden wir uns. Die Erfahrung zeigt, dass es bis November sicherlich noch einige Absagen geben wird und man somit noch eine kleine Chance hat.
15.02.2012

"Ansgar trifft ..." ausgebucht

Alle Betten sind belegt, die Burg ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Somit können wir nur noch Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen. Bitte dann aber keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wenn noch ein Platz frei wird, melden wir uns. Die gute Nachricht: Auch in 2013 gibt es wieder ein Wochenende "Ansgar trifft ..."
27.01.2012

"Total Vokal" ausgebucht

Für dieses Wochenende können wir nur noch Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen. Es gibt oft noch Absagen, so dass man noch eine kleine Chance zur Teilnahme hat. Bitte aber keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wenn noch ein Platz frei wird, melden wir uns.
27.01.2012

"Tanzen rund um die Welt" und "Live-Musik Folklore" ausgebucht

Für diese beiden Veranstaltungen können wir nur noch Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen. Im Herbst gibt es aber zwei ähnliche Veranstaltungen: Tanzen Tanzen - ein Wunschwochenende und Live-Musik Folklore. Für diese beiden Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze.

Druckansicht