Herzlich Willkommen

Die WERKGEMEINSCHAFT MUSIK IM BISTUM MÜNSTER e. V. ist ein Verein von Musik- und Tanzbegeisterten, die auf der Jugendburg Gemen Veranstaltungen mit auf ihrem Gebiet hervorragenden Referenten anbieten.

Aktuelle Informationen

03.01.2019

"Romantik Reloaded" ausgebucht

Das Wochenende "Romantik Reloaded" ist ausgebucht, wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Wenn sich jemand für die Warteliste anmeldet, bitte noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Wir melden uns, wenn ein Platz frei wird.

01.11.2018

Erste Veranstaltungen 2019 können gebucht werden

Hier findet man einen Überblick über alle Veranstaltungen in 2019. Die ersten Veranstaltungen können ab sofort gebucht werden. In 2019 gibt es mit Ausnahme der Chor- und Instrumentalwoche immer einen Anmeldebeginn, der genau 4 Monate vor Veranstaltungsbeginn liegt. Vorher eingehende Anmeldungen werden von uns nicht berücksichtigt!